Mein Name ist Monika Lehmann, ich bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.
Neben der Familie arbeite ich seit über 20 Jahren sehr gerne als Pflegefachfrau in der Spitex.
Zusätzlich engagier(t)e ich mich in verschiedenen ehrenamtlichen Tätigkeiten, sei es in Kirche, Schule oder im Vorstand eines Vereins.
Auftanken kann ich in der Natur, ich liebe es, mich draussen zu bewegen, zum Beispiel beim Gärtnern, Velofahren, Langlaufen, Wandern oder Schwimmen im See.
Auch Lesen, Reisen und feines Essen geniesse ich sehr und ich bin dankbar für die Vielfalt, die ich entdecken und erleben kann.
Im 2018 begann ich die Ausbildung beim bcb, zuerst in begleitender Seelsorge, im 2020 in psychosozialer Beratung und Seelsorge, den Abschluss machte ich im Mai 2026.
Mich begeistert es immer wieder zu erleben, wie Menschen sich positiv verändern können. Durch Arbeit an sich selber, durch Gottes Wirken oder eben auch durch Beratung und Seelsorge.
Erstelle deine eigene Website mit Webador